Über mich

  • Abschluss Rechtsanwaltsfachangestellte 2006 
  • Allgemeine Hochschulreife 2009 
  • Abschluss geprüfte Rechtsfachwirtin 2019 (Rechtsanwaltskammer München)
  • Abschluss LL.B. (FernUniversität in Hagen) Februar 2023

Direkt im Anschluss an meine Ausbildung habe ich ein Jahr in einer kleinen, familienrechtlich orientierten Kanzlei gearbeitet und konnte so bereits am Anfang meiner beruflichen Laufbahn alle Aspekte des Kanzleialltags kennenlernen.

Begleitend zu meinen diversen Fortbildungsmaßnahmen habe ich sowohl in Einzel-, mittelständischen und internationalen Großkanzleien gearbeitet.

Derzeit bin ich in folgende Studiengänge an der FernUniversität in Hagen eingeschrieben: LL.M. und EJP

Mein Einzelunternehmen möchte ich langfristig betreiben und mein Leistungsangebot parallel zu meinen fachlichen Qualifikationen stetig erweitern.